home  I  e-mail  I  sitemap

multivision  I  fotogalerie  I  wandertipps  I  links   

     
  Multivision - die Aufnahmetechnik
reservation
wettbewerb
 
 
projektion
aufnahme
termine
presse



Aufnahmetechnik   

Ich fotografiere seit Jahren mit einer Kameraausrüstung der Firma Minolta. Der Brennweitenbereich meiner Objektive beträgt 24mm bis 300mm. Als Filmmaterial verwende ich Fujichrome Velvia oder Sensia und Agfa CT sowie Agfa Scala für Schwarzweissaufnahmen.

 

 

Beat Bachmann
Wie wird fotografiert?

Um für eine Multivision brauchbares Bildmaterial zu erstellen, gehe ich ähnlich wie bei einer Filmproduktion vor. Es steht immer eine Bildgeschichte, nicht etwa das Einzelbild im Vordergrund.


© copyright 2002

beat bachmann - freiburgstrasse 539 - 3172 niederwangen - phone +41 (0) 31 981 17 23